![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Auf YouTube gibt es ein sehr gutes Informationsvideo - und der ORF plant offensichtlich auch die Aufrüstung (anders als die deutschen öffentlich-rechtlichen Anstalten). Das Original der geplanten Spezifikationen für Settop-Boxen gibt es hier (beim ORF!).
Bedenklich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das ist die ORS net der Orf!
Die unterhalten zwar auch Büros und Testräume am Künigelberg gehören aber mehrheitlich Raiffeisen/bawag und Konsorten. Dort sind aber auch ATV und die Pro 7 Österreich gmbh vertreten-also auch PULS ! Die haben auch die ersten HD fähigen DVB-T2 (Vorseriengeräte!) dort stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Also ich zitier einmal:
"Aus der Sendetechnik des ORF entstanden, zeichnet die ORS für den Aufbau, Betrieb und Instandhaltung des terrestrischen Sendernetzes sowie für die digitale Satellitenübertragung in Österreich verantwortlich." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() trotzdem gehört das unternehmen dzt. nicht mehr dem orf allein
![]()
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig!
Daher sagt ich ja " aber mehrheitlich" um mich mal selbst zu zitieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() eine Frechheit....
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nur das -gute- Video gibts dort auch nimmer !
Dafür habens Sport 1HD für den 1. November (Tag der 1 Jahresfeier wo man sich dann entscheiden "kann" ob man die 50€ fürs nächste Jahr zahlen will) angekündigt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Danke für diesen super Link!!!
Da wird auch für normalos alles wunderbar erklährt!! Gibt es eigentlich schon konkrete Zahlen von den Privatsendern wieviele schon HD+ empfangen?? LG, BIT |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Gut, dass ich diese Privatsender so gut wie nie schaue
![]() Nur was ich da über den Link des ersten Postings bzg. ORF nachlesen kann gefällt mir so gar nicht als braver Gebührenzahler ![]()
http://geh.heim.at/lampe.jpg Geändert von grizzly (10.12.2010 um 07:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |