![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
User
|
![]() Liebe Mods und eventuelle Admins,
wer ist in der Lage, die über den Jahreswechsel verloren gegangenen Daten, die ich selbst nicht wieder herstellen kann - z.B. das Geburtsdatum - wieder herrzustellen? Ich würde mich dann per PN melden. Festgestellt habe ich den Datenverlust, als ich heute Geburtstagsglückwünsche bekam und mich auf 1.1.1968 datiert wieder fand. Edit: Und jetzt bin ich restlos verwirrt. Im Profil ist kein Bild mehr vorhanden, bei meinem Beitrag hingegen schon. Was ist denn da nun wirklich los? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Scheint ein Einzelproblem zu sein-bei mir ist alles OK.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() Das aktuelle Benutzerbild findest du im Kontrollzentrum unter Benutzerbild ändern. Dieses wird bei Beiträgen angezeit. Und dann gibt es noch das Profilbild, dass nur beim Profil angezeigt wird
![]() Da die Geburtstage aller Benutzer aber gut übers Jahr verteilt sind, denke ich nicht, dass hier generell Daten verloren gegangen sind. Es sind lediglich am 1.1. etwas mehr Geburtstage eingetragen (116 am 1.1. statt ca. 20 bis 40 an allen anderen Tagen im Jahr).
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() So leicht würde man gerne wieder jünger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
User
|
![]() Zitat:
Weiters fehlte z.B. auch die Benutzerbezeichnung, die ich eingetragen hatte. Die konnte ich selbst wieder htllen, aber das Geburtsdatum eben nicht. Und daher meine Frage, ob es hier jemanden gäbe, der das könnte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Den Geburtstag kann man unter Kontrollzentrum => Profil bearbeiten ganz oben ändern. Ist die zweite Option nach Email & Kennwort.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
User
|
![]() Zitat:
Denk bitte an deinen sehr speziellen Status, den ich nicht habe. Wahrscheinlich gehört dieses Recht zur Änderung zu deinen Privilegen - zu meinen jedenfalls nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
2010->2011 hat ja auch bei den iphones und bei hotmail Probleme gemacht ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
verXENt
![]() |
![]() Dann schicke mir am besten eine PM mit dem richtigen Datum, damit ich das noch schnell korrigieren kann.
Geändert von Philipp (02.01.2011 um 12:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Do schau her es gibt wieder roots und admins-so ganz in der "gham" (geheimen) werden Änderungen vorgenommen.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |