![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Hallo Leute!
Habe ein Nokia 2700 mit YESSS-Handyvertrag (4 ct. für so ziemlich alle Aktionen). Seit wenigen Tagen habe ich das Problem, daß Anrufe nicht durchgetellt werden, der Anrufer auf die Mailbox geleitet wird, ich mir die Nachricht anhören muß um dann zurückrufen. Das, obwohl ich gerade nicht telefoniere, mich statisch in einem Raum aufhalte und dabei vollen Empfang habe. Ich erhalte dann die Nachricht von Yesss (der mailbox), daß eine Verbindung erfolglos aufgebaut werden sollte und das nicht gelang. Hat jemand von Euch das gleiche Problem? Am Handy ist kein Abweisen eingestellt, habe auch nicht herumgedrückt, es lag auf dem Tisch. Vielleicht weiß jemand von Euch die Ursache/eine Abhilfe? Ein Schelm, der da Böses munkelt. ![]() Gruß, Joe P.S.: das Problem war für einige Zeit vor ungefähr einem Jahr für einige Zeit da und verschwand dann wieder. |
![]() |
![]() |