![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Eine Frage hätte an euch: Ich möchte eine Funkmaus
und (möglicherweise) auch eine Funktastatur bestellen, die ich dann an einen PC installieren würde, den sowohl mit Win 98 als auch mit Win 2000 betrieben wird. Wer kann mir was empfehlen oder abraten? Danke im Voraus für jeder Posting! MEMIL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Würd Dir zum Logitech Set raten. Habs zwar nicht selbst, aber hab es mir auch schon des öfteren überlegt ob ich es mir zulegen sollte.
Die Tastatur ist sehr gut, und die Maus macht auch einen guten Eindruck!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
![]() Habe die Logitec Funkmaus und Tastatur.
Bin voll zufrieden damit. Letztens war ein Freund mit einem gleichen System bei mir, da machte das Ding aber ganz eigenartige Sachen... rolid |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() die optical funkmaus von Logitech habe ich seit ~1 Monat - ein Traum von Präzision und Ergonomie
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() He, Krapferl, ist das deine neue Sig?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() i wish these were in my hands
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Funkmaus funktioniert auf Metalltischen nicht sehr gut. Habe selber eine Logitech. Auf meinem Holztisch ein Traum, auf dem Metalltisch meiner Frau, so lala.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() ![]() Nettes Foto! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() aber der hase ist nicht so eine augenweide wie der strohhut!
![]() lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |