![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Gehört aber ins Off Topic. Hat nämlich nichts mit einer Funkmaus gemeinsam.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() naja, Signale tut's schon senden die Maus
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() Ich hab das Set von Logitech, bin voll zufrieden damit!!
![]() ![]()
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe die kabellose Tastatur von Logitech, und bin relativ zufrieden damit. Hin und wieder hat der Empfänger mal kein Signal gekriegt, aber bei nochmaligem Versuch klappte es dann. Manchmal hatte ich auch einen Buchstaben 10x am Bildschirm statt einmal, aber all diese Störungen traten nicht sehr häufig auf, so alle paar Tage mal.
Die Funkmaus kann ich schon weniger empfehlen. Hier kann man leider die vom Cursor zurückgelegte Wegstrecke nicht mit der von der Maus zurückgelegten Strecke abstimmen. Ein präzises Handling ist mir mit der Maus nicht möglich gewesen. Mein Trackball von Logitech (mit Kabel) arbeitet da um Klassen präziser! |
![]() |
![]() |
![]() |