![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() |
![]() spiel mich gerade mit dem s35 und dem c/s 35 explorer. melodie usw raufladen funkt wunderbar, nur logos werden nicht angezeigt. ich schätz das ist deshalb weil noch nicht freigeschalten ist (scheiß a1
![]() brauch ich für das modem nen eigenen treiber? oder reicht wirklich standartmodem mit 9600kb ? ich hab zwar nen treiber gefunden, nur ist der download immer hin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Wenn du einen SIM-Plus hast funktioniert kein Logo. Es ist zwar am Handy, wird aber nicht angezeigt. Einzige Abhilfe ist eine neue "normale" SIM Karte
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() tjo, dann ist das ja geklärt. ich hab ne sim plus. hat das irgendeinen grund warum es mit den plus karten nicht funkt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() ich hab auch eine a1 sim plus (allerdings mit nokia), und da funktionieren die logos prächtig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() @martin
was bitte ist ein sim-plus? sind das die neuen 32k karten? bei mir funkts aber auch die logos. @spunz hast du auch den richtigen provider eingestellt? sonnst siehst nämlich wirklich nichts,nur wenns eben diese karte einlegst. hast du es mal mit s25 explorer getestet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() tjo, die sim plus können angeblich mehr nummern usw speichern. (30? stück
![]() wie gesagt, a1 ist halt ned besonders schnell, meine freischaltung erfolgt frühestens morgen um 12 uhr. das logo sollte ja das betreiberlogo ersetzten, was ja noch nicht geht da jetzt nur "netztsuche" steht. ich kann das logo mit dem s35explorer problemlos rauf und runterladen, es sollte also funken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() aha!!!
du meintest mit freischalten das netz. ich dachte das handy(entsperren). alles klar,mußt jetzt auf netz warten dann sollte es am display sein. nix für ungut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Rauf-runterladen ist eh kein problem, nur angezeigt wird das Schei***ding nicht. Nach langem hin und her habe ich dann aber eine normale Sim Card (sogar kostenfrei) im Austausch bekommen. Bei einer normalen ist außerdem die zweite Schnellwahltaste nicht mit dem unedigen A1 Plus Zeug belegt, sondern kann frei belegt werden.
![]() |
#10 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
werd dann ev auch tauschen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |