WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   logos auf s35 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=23693)

spunz 17.06.2001 00:05

logos auf s35

spiel mich gerade mit dem s35 und dem c/s 35 explorer. melodie usw raufladen funkt wunderbar, nur logos werden nicht angezeigt. ich schätz das ist deshalb weil noch nicht freigeschalten ist (scheiß a1 :mad: ) da es ja nur das betreiberlogo ersetzt soweit ich weiß?

brauch ich für das modem nen eigenen treiber? oder reicht wirklich standartmodem mit 9600kb ? ich hab zwar nen treiber gefunden, nur ist der download immer hin :(

cold as ice 17.06.2001 08:12

das mit den logos hat mit freischalten überhaupt nichts zu tun.
schau dich mal hierum.
ich verwende übrigenz S25@once

martin 17.06.2001 09:12

Wenn du einen SIM-Plus hast funktioniert kein Logo. Es ist zwar am Handy, wird aber nicht angezeigt. Einzige Abhilfe ist eine neue "normale" SIM Karte

spunz 17.06.2001 09:32

tjo, dann ist das ja geklärt. ich hab ne sim plus. hat das irgendeinen grund warum es mit den plus karten nicht funkt?

-=firestarter=- 17.06.2001 10:59

ich hab auch eine a1 sim plus (allerdings mit nokia), und da funktionieren die logos prächtig

cold as ice 17.06.2001 17:23

@martin
was bitte ist ein sim-plus?
sind das die neuen 32k karten?
bei mir funkts aber auch die logos.
@spunz

hast du auch den richtigen provider eingestellt?
sonnst siehst nämlich wirklich nichts,nur wenns eben diese karte einlegst.
hast du es mal mit s25 explorer getestet?

spunz 17.06.2001 17:31

tjo, die sim plus können angeblich mehr nummern usw speichern. (30? stück :lol: )

wie gesagt, a1 ist halt ned besonders schnell, meine freischaltung erfolgt frühestens morgen um 12 uhr. das logo sollte ja das betreiberlogo ersetzten, was ja noch nicht geht da jetzt nur "netztsuche" steht.

ich kann das logo mit dem s35explorer problemlos rauf und runterladen, es sollte also funken.

cold as ice 17.06.2001 18:15

aha!!!
du meintest mit freischalten das netz.
ich dachte das handy(entsperren).
alles klar,mußt jetzt auf netz warten dann sollte es am display sein.
nix für ungut.

martin 17.06.2001 23:59

Rauf-runterladen ist eh kein problem, nur angezeigt wird das Schei***ding nicht. Nach langem hin und her habe ich dann aber eine normale Sim Card (sogar kostenfrei) im Austausch bekommen. Bei einer normalen ist außerdem die zweite Schnellwahltaste nicht mit dem unedigen A1 Plus Zeug belegt, sondern kann frei belegt werden.

spunz 18.06.2001 06:29

Zitat:

Original geschrieben von martin
Rauf-runterladen ist eh kein problem, nur angezeigt wird das Schei***ding nicht. Nach langem hin und her habe ich dann aber eine normale Sim Card (sogar kostenfrei) im Austausch bekommen. Bei einer normalen ist außerdem die zweite Schnellwahltaste nicht mit dem unedigen A1 Plus Zeug belegt, sondern kann frei belegt werden.
hm, jo des a1 zeug ist a schaß den keiner braucht. wieviele nummern gehen bei dir auf die sim? auf die plus gehen 150. ist ja nicht besonders viel mehr gegen die alte oder?
werd dann ev auch tauschen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.