Chello seit 1,5 Monaten nur Probleme!!!!
War seit 10 Jahren zufriedener Chello-Kunde und nur 1 x Probleme aber seit die glauben das Glasfaser das nonPlusUltra ist gibts nur Probleme!
Seit 1 1/2 Monten nur Probleme ins Internet zu kommen!!!!
Maximal 1 Stunde am Tag den Rest verbringe ich damit Modem Stromlos zu machen alle Kabel abzustecken und zu hoffen das es danach wieder ein paar Minuten funktioniert.
Jeder Anruf bei der Hotline wird zur Farce weil entweder alle Techniker überfordert sind oder man mit einem Modem-Update abgespeist wird. Selbst der Besuch eines Technikers bringt absolut Null weil einem der dann um den Kunden zu beruhigen ein anderes Netzgerät in die die Hand drückt.
Vermutlich bekommt das dann der nächste Kunde wieder!
Noch jemand solche Probleme?
Mein Faß ist voll und werde demnächst auf alternative Betreiber ala Telering oder 3 umsteigen
|