![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo Forianer!
Auf meinem (ziemlich neuen) Sony Ericsson K200i hab ich folgendes Problem: * SMS von einer bestimmten Nummer an mich gesendet, kommen nicht an * Die gespeicherten erhaltenen und gesendeten SMS sind meistens nicht abrufbar (Fehlercode: Fehlgeschlagen) Ein Telefonat mit meinem Netzbetreiber und die Überprüfung meiner Nummer hat ergeben, dass alles in Ordnung ist. Wo kann eurer Meinung nach der Fehler liegen? Geräteseitig? SIM-seitig? Netzbetreiber ist bob.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |