![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 7
|
Ich möchte seit 10.September 2008 meinen Laptop neu aufsetzen. 40 Euro Telefonkosten waren zu zahlen, um zu erfahren, dass die mitgelieferten Recovery-CD´s nicht funktionieren. Bis heute - trotz ungezählter E-Mails mit lapidaren Entschuldigungsfloskeln und Ankündigung des Versandes (am 23.9.2008) - keinen Ersatz bekommen.
Bei jedem neuen Beschwerde-E-Mail werde ich aufgefordert Kaufunterlagen zu senden, die ich schon mehrmals gesendet habe. Die Dame in der österreichischen Niederlassung - die versucht hat, mir zu helfen - hat mittlerweile die Firma verlassen. Also auch hier keine Hilfe mehr. Ich stehe dieser Sache einigermaßen hilflos gegenüber!!! ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|