![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hab mir gestern GTA4 geholt heute installiert.
Ernüchterung: Satt Spielspass nerviges, unendlich langwieriges umständliches Regestrieren, nicht nur bei dem sinnfreien "Social Club"(?!) sondern auch bei Windows Live(!!!) ist Pflicht ![]() ![]() Nach ewigem herumgetue scheints endlich soweit zu sein -> Pfeifendeckel, updates werden benötigt, ne nicht vom Spiel sondern von Windows Live, klickt man dann wiederwillig auf update, man will ja mal spielen auch, merkt man das der IE nimmer geht, sofort einfriert, und permanent 20% der CPU Leistung für sich occupiert, Danke ! Gut Neustart -> nett ein Popup auf dem Dektop ich soll gefälligst Windows Live atualisieren und mit dem Social Club verlinken ![]() Wassn nu !? das geht doch etwas zu weit finde ich, da läuft nun was resistent im "Hintergrund", oha Freunde so nicht ! -> deinstalliert IE geht noch immer nicht, bin schwerstens Gefrustet das mein IE nu Spinnt Unendlich Enttäuscht von RockstarGames ![]() Hat jemand eine Tipp wie ich den IE wieder ans laufen bekommen ?