![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi leute!
ich hab ne frage, na wie könnte es auch anders sein ![]() mein spire kühler den ich auf meinem duron draufhab is mir einfach zu laut jetzt hab ich no nen 'alten' cel/p2 kühler, des is der kleine schwarze, jetzt steht auf dem intelpickerl aufm lüfter 'SANYODENKI' drauf da denk ich mir (da ja da denki nicht so schwach sein soll) ob es nicht möglich wäre den kühler aufm duron zu verwenden! frage: brennt ma das ding dabei eh nicht durch?wäre es sinnvoll den lüfter vorher glattzuschmierngln? mfg pong
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
es ist zwar dein prozi aber ich persönlich,würde dies nicht riskieren, gib lieber 400 - 500 ATS für nen gescheiten kühler aus ...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
der arme kühler. tu ihm das bitte nicht an
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
wiso hab ich nur geahnt, das sowas vom freeze kommt
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
laß es ist zu riskant, wenn du brandgeruch liebst zünd dir ein streichholz an
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Der arme AMD...lass das lieber mit dem Intel-Kühler...sonst REDUZIERT er das Tempo auf Intel-Niveau...
![]() Greetings Freeze...,)
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
ok habs kapiert
jetzt im ersnt ich mein der kühler hat ja auch meinen cel 366@550 ausghaltn is des so a unterschied zum duron?@JaCk was is deine vorstellung unter nem gscheiten kühler? i will ja keinen starken kühler nur leise muss er sein
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
der kühler vom ppga celeron ist nicht fc-pga oder cpga kompatibel -> nix amd
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
was heist nich fcpga kompatibel? form? leistung? oda was?
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
nix coppermine, nix celeron2, nix athlon/duron
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |