![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
na warum nicht?
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
willst ma am orsch gehn?
![]() der Die von FC-PGA und CPGA CPUs ist niedriger als der Steg des Sockels. Der PPGA-Celeron-Kühler hat keine Ausfräsung, liegt deshalb am Steg des Sockels an und hat keinen Kontakt zum Die. |
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Ich liebe die Art vom Grandmaster...
...HAR[D] aber herzlich...*lol*
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
wenn schon, dann [H]ard
1 0wn y00 l4m3r5 |
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ok danke mehr wollt ich gar nicht wissn
![]() ich dank nochmal allen insbesondere freezili für ihre antworten
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
ROFL
freeze 0\/\/n5 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
ph33r my l337 5k1ll5
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
Uiii...sorry Grandie...das wollte ic[H] jetzt aber nic[H]t
![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Es ist Freeze eben das liebste zu sagen das funkt net
-ich meine Freeze sagte auch das ein FDP32 net auf einen T-bird 1000 passt wenn mann ihn net moddet. aber er passte doch (ja gut mein T-bird 1000[AXIA b] wurde 70C* warm aber über solche kleinigkeiten....) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
drauf befestigen kannst ihn ja. er hat keinen kontakt zum cpu-kern, aber er passt....
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|