![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hi,
wollte nur bescheid geben, daß seit heute (habs vor ca. 30 Minuten das erstemal bemerkt) sowohl für deutsches als auch für englisches Windows auf http://windowsupdate.microsoft.com das Windows Xp Service Pack3 angeboten wird. Das heisst, ab jetzt wird beim Aufrufen der Windows-Update-Seite das Xp3 für Xp automatisch gefunden und installiert. Ich weiss allerdings (noch) nicht, ob das Sp3 auch mittels auto-update heruntergeladen und nach Bestätigung installiert wird. Ich habe das bis jetzt nur über Start, Microsoft Update gefunden. Auf einem Rechner habe ich es schon installiert und bis jetzt funktioniert es. Meinen Arbeits-Rechner werde ich auch gleich updaten (Acronis True Image Home Backup lauft gerade, damit ich eventuell wieder zurück gehen kann !). Hier noch ein paar Infos, was bei der Installation bzw. beim Herunterladen angezeigt wird: Windows XP Service Pack 3 (KB936929) wird heruntergeladen (Update 1 von 1)... Version: 20080414.031514 Supportinformationen: http://support.microsoft.com?kbid=936929 Windows XP Service Pack3 (KB9369299) wird heruntergeladen (Update 1 von 1)... Windows XP Service Pack 3 (KB936929) Date last published: 5/6/2008 Typical download size: 66.9 MB Windows XP Service Pack 3 (SP3) is an update to Windows XP that addresses key feedback from our customers and is a cumulative update that includes all previously released updates for Windows XP, including security updates. Windows XP SP3 contains a small number of new updates and should not significantly change the Windows XP experience. After you install this item, you may have to restart your computer. System Requirements Recommended CPU: Not specified. Recommended memory: Not specified. Recommended hard disk space: Not specified. How to Uninstall This software update can be removed via Add or Remove Programs in Control Panel. Get help and support http://support.microsoft.com/winxp More information http://support.microsoft.com/kb/936929 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bis jetzt lauft noch alles problemlos auf den beiden Rechnern mit Xp3.
Ein System ist ein Pc mit einem Abit An-M2hd Mainboard. Das zweite ist mein Dell D620 Arbeits-Notebook. Geändert von The_Lord_of_Midnight (07.05.2008 um 00:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Für alle, die noch den alten IE6 bzw. Mediplayer benutzen. Mit dem SP3 werden beide NICHT auf die neue Version geändert. Man kann aber jederzeit den IE7 bzw. MP9 nachinstallieren.
Wurde der IE7 nachinstalliert, lässt er sich dann nicht mehr deinstallieren (zum Unterschied vom SP2). Will man doch zurück, muss man das SP3 deinstallieren. Wir hatten bereits letzte Woche mit dem Rollout in der Firma des SP3 begonnen, die bis dato umgestellten Rechner funktionieren einwandfrei. Es gab keine Probleme. Auch nicht mit Applikationen oder Treiber.
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich mach jetzt grad Update am Laptop. Wenn ich hier heute nicht mehr schreibe hats nicht gefunkt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Installation fertig. Bis dato kein Problem bemerkt, aber das heisst ja bei MS noch nix
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ähh, was ist für dich dann der alte Mediaplayer??? Aktuell ist die Version 11 und nicht 9. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Da BoJo
![]() |
![]() Nach 3 fehlinstalationen "Zugrif verweigert"
muste ich feststellen das das auf Deutsch bedeutet meine C: Partition ist zu glein ![]() bis jetzt reichten 900mb auf der datenplatte jetzt mus ich auf 2GB umpartitionieren ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Vielleicht solltest eine Partition mal mit 10 GB anfangen.
Heutzutage würde ich sogar eher 100 Gb sagen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |