![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2007
|
![]() ... funkt problemlos.
Nur kommt bei mir zuerst ein Auswahlmenü: "PC-sperren/Abmelden/Herunterfahren/Taskmanager/...." Erst dort muss ich "Taskmanager" clicken. Hab mal herumgespielt und weiß nicht mehr wie man dieses Auswahlmenü deakiviert. Taskmanager soll sofort mit Ctrl-Alt-Del komkmen. Hat jemand eine Ahnung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Taskmanager soll sofort mit Ctrl-Alt-Del komkmen
Wäre mir neu! Den kannst doch durch ancklicken der desktopleiste mit der rechten Maustaste aufrufen- warum drückst dann also den softreset? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ist das nicht bei xp home so? Beim pro wär mir das neu.
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Pro habe ich nicht!
Xp Home/media center! Von Pro habe ich auch nix gelesen. BTW: Auf meinem Mediacenter kommt auch der Taskmanager- man lernt nie aus ![]() Nachdem es am anderen Compi (auch Media) genauso ist wie beschrieben muß man das doch irgendwie einstellen können! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
ich habe mit einem online-tweaker ein paar einstellungen verstellt. vermutlich in registry. seitdem ist das so. hab keine ahnung mehr. welcher tweaker oder einstellung das war. stimmt mit taskleiste - rechtsclick - taskmanager kommt man direkt zum tm. softresttasten haben den vorteil, das man nicht mit der maus herumfahren muss, wenn man die finger auf der tastatur hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ist oder war der PC mal in einer Domain ?
Dann kommt bei STRG + Alt + Entf, dein beschriebenes Auswahlmenü. Oder hast du als Anzeigeart "Windows klasisch" eingestellt, wobei ich eher glaube, dass diese Menü nur kommt wen der Rechner in einer Domaine ist war. Gruß
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() vielleicht hängt das auch mit der anmeldung zusammen, startbildschirm mit bildern oder strg-alt-enf zum anmelden.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() na, es ist irgend einen registry einstellung. was halt tweaker so machen. ist nicht so tragisch, nervt halt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |