![]() |
XP Taskmanager aktivieren...
... funkt problemlos.
Nur kommt bei mir zuerst ein Auswahlmenü: "PC-sperren/Abmelden/Herunterfahren/Taskmanager/...." Erst dort muss ich "Taskmanager" clicken. Hab mal herumgespielt und weiß nicht mehr wie man dieses Auswahlmenü deakiviert. Taskmanager soll sofort mit Ctrl-Alt-Del komkmen. Hat jemand eine Ahnung? |
Taskmanager soll sofort mit Ctrl-Alt-Del komkmen
Wäre mir neu! Den kannst doch durch ancklicken der desktopleiste mit der rechten Maustaste aufrufen- warum drückst dann also den softreset? :confused: |
ist das nicht bei xp home so? Beim pro wär mir das neu.
|
Pro habe ich nicht!
Xp Home/media center! Von Pro habe ich auch nix gelesen. BTW: Auf meinem Mediacenter kommt auch der Taskmanager- man lernt nie aus ;) Nachdem es am anderen Compi (auch Media) genauso ist wie beschrieben muß man das doch irgendwie einstellen können!:confused: |
Zitat:
ich habe mit einem online-tweaker ein paar einstellungen verstellt. vermutlich in registry. seitdem ist das so. hab keine ahnung mehr. welcher tweaker oder einstellung das war. stimmt mit taskleiste - rechtsclick - taskmanager kommt man direkt zum tm. softresttasten haben den vorteil, das man nicht mit der maus herumfahren muss, wenn man die finger auf der tastatur hat :p |
Ist oder war der PC mal in einer Domain ?
Dann kommt bei STRG + Alt + Entf, dein beschriebenes Auswahlmenü. Oder hast du als Anzeigeart "Windows klasisch" eingestellt, wobei ich eher glaube, dass diese Menü nur kommt wen der Rechner in einer Domaine ist war. Gruß |
vielleicht hängt das auch mit der anmeldung zusammen, startbildschirm mit bildern oder strg-alt-enf zum anmelden.
|
na, es ist irgend einen registry einstellung. was halt tweaker so machen. ist nicht so tragisch, nervt halt :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |