![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.10.2007
|
![]() Hallo, habe das Problem das ich mit meinen Laptop gerne über meinen Haupt PC ins Net möchte. Ich also los ( da ich ja gehört habe das das geht ) und mit einen Router gekauft ( Netgear MR 814v2 ). Nun habe ich bereits graue Haare aber immer noch kein Internet auf meinem Laptop. Ich denke das ich einfach zu blöd bin. Nun suche ich jemanden der vieleicht am Nachmittag mal ein paar Minuten Zeit hat und mir den Mist einrichtet. Soll auch nicht umsonst sein, logo. Wohne in der Nähe vom Westbahnhof in Wien. Hoffe das mir einer Helfen kann.
Grüße Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
naja wie gesagt (pn) würd ich mal ein Firmware Upgrade machen: http://netgear.de/de/Support/downloa...etail&id=10490 Chello verwendet ja MAC Adresse zum einloggen, also sollte es funktionieren wenn du lediglich die MAc Adresse eingibst mit der du bei Chello registriert bist. Hat bei mir damals auch funktioniert, ist aber schon ne Zeit her. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Hatten ja schon gegenseitigen Mailverkehr - wir reden uns zusammen
![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() ...
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() ...clone die Macadresse im Routermenü mit der du bei Chello angemeldet bist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also ich verstehe gar nichts.
Genauere Beschreibung wäre nicht schlecht. Z.b. wie ist die Verkabelung ? Bekommt der Laptop eine Ip-Adresse ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Hat sich alles erledigt (P.N., e-mail, persönlich
![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Mir solls recht sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Wenn mich jemand in seine Wohnung nahe Westbahnhof einlädt, wäre ich sehr vorsichtig!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() evt. musst erst den router bei chello freischalten lassen.. hast du dort schon mal angerufen?
mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |