![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich habe ein kleines, lästiges Problem: jedesmal, wenn ich das Norton Live - Update unter Win Me durchführen will, bekomme ich die Meldung: "LiveUpdate konnte keinen temporären Ordner erstellen". Die Lösung: ich muß jedesmal die Datei "settings.liveupdate" löschen, dann funkts, immer der gleiche Zirkus. Hat von euch jemand eine bessere oder dauerhafte Lösung parat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi viktor!
.. benütze ebenfalls beide programme ohne probleme.. hast du unter c:\windows\ den Temp ordner gelöscht oder verschoben? NAV legt dort beim liveupdate einen neuen unterordner an, den ich dann immer lösche.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() eigentlich nicht... ist es vielleicht ein Problem, daß das Windows - Verzeichnis bei Windows ME heißt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Was steht unter "Optionen, Andere, Impfung, Impfdaten in folgendem Ordner speichern" ? Bei mir steht da \NCDTREE, das heißt er speichert die Daten unter C:\NCDTREE. Wenn es bei dir genauso ist, erstelle den Ordner oder wähle einen anderen aus, der dir besser gefällt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
schau mal in regedit unter hkey_lokal_maschine\symantec\downloads\livetri.zip im rechten fenster wohin der pfad unter localpath verweist, pass ihn an wenn das win verzeichnis einen anderen namen hat..
____________________________________
.. Gruß Wibsi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|