![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin Männer,
heute hatte ich einen Tag Freizeitausgleich und habe (m)einen PC-Händler in der Stadt besucht. Der neue PC soll nuf für die digitale Bildbearbeitung und den FSX sein. Folgendes Angebot liegt mir vor: Board: ASUS M2NPV-VM CPU: AMD AM2 Athlon64 X2 3800+ tray windsor Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro RAM: 2 x 1024MB DDR-2 PC800 Festplatte: Samsung 250 GB 7200 8MB S-ATA 2 SP2504C LG DVD-Rom, LG-DVD-Brenner Grafikkarte: X1650pro 256MBPCIe, alternativ 7950 GT 512 MB PCI ASUS (ich glaube die muss es sein) Das ganze mit MIDI-Tower für 800,- bzw. ca. 960,-- EUR (mit der anderen Grafikkarte) Ich bin so raus aus dem PC-Geschäft, mir fehlt echt der Überblick. Irgendwann vieleicht einmal VISTA, aber meine Programme unter XP laufen gut - daher möchte ich dabei bleiben. Was meint Ihr, fliegt der FSX ohne zu ruckeln? ![]()