![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
400€ ist natürlich ein schwerer Brocken!
Aber bitte schön: --------------------------------------------------------- AM2 X2 3800+ EE 2x512KB 2000MHz energiesparend EUR 105,90 --------------------------------------------------------- Mainboard ASUS MB (AMD/AM2) M2N EUR 77,60 --------------------------------------------------------- 2 * ELIXIR PC-667 DDR2 512MB = 1024Mb EUR 50,90 --------------------------------------------------------- Grafikkarte: CONNECT 3D PCIE 256MB ATI X1650PRO CONNECT/PWC EUR 99,90 --------------------------------------------------------- Tower: INTER-TECH MIDI CM-07 420 Watt / 12cm Lüfter EUR 35,80 --------------------------------------------------------- Festplatte: SAMSUNG SATA-II 80 GB 8MB 7200 UpM / 8 MB Cache EUR 43,90 --------------------------------------------------------- DVD Laufwerk SAMSUNG DVD-Laufwerk 16/48 BLACK EUR 15,70 --------------------------------------------------------- Gesamtsumme: 429€ Preise von www.tfc-computer.de
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Verstehe nicht so ganz warum Du das machen willst... Wenn Du mit deinem jetzigen Rechner zufrieden bist beim FSX bzw. FS9 solltest Du Dir lieber die Kohle sparen und Dir für 200 € einen Media-PC kaufen bzw. bauen... Der Klausdonath hat Dir ja einen Rechner ausgerechnet, allerdings ist das in der Tat ein schwerer Brocken da etwas mit Leistung zu finden... Ich würde an Deiner Stelle etwas warten und sparen bis Du 1000€ startklar hast, dann kannste auch Teile mit wesentlich besserer Leistung kaufen... Gruß Superburschi |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
Mein derzeitiger Rechner ist jetzt 4-5 Jahre alt, da brauche ich mal was neues.....der Rechner ist auch Ideal um ihn an den LCD Fernseher im Wohnzimmer anzuschließen und bietet mir auch mehr als ein reiner Media Center PC (freue mich schon auf Flusi auf 40 Zoll)!!!!
Es liegt weniger daran, dass ich dafür erst sparen müsste, aber ich bin der Meinung, warum soll ich Unsummen zahlen, wenn ich dann das meiste garnicht brauche oder ausnutze..... Aber wie es aussieht, werde ich also doch ein wenig mehr anlegen, wenn auch nicht wirklich 1000,- Mal sehen, was Dell so im Angebot hat (Dann geht´s wenigstens über die Firma).....hat da jemand Erfahrung mit??? |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
kein dell!! kein alienware!! dann wirst du auch spaß haben ![]()
Die Männermannschaft des HSV hat es dabei als einziger Fußballverein geschafft, 44 Jahre lang ununterbrochen in der Fußball-Bundesliga zu spielen und war seit dem Gründungszusammenschluss im Jahre 1919 als einziger deutscher Verein immer erstklassig |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
Entschuldigung für den Ausraster, vielleicht kann mich aber jemand nachvollziehen! ![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
Hi,
mal ne andere Frage, werden DX10 Grakas wohl im laufe der Zeit noch billiger werden ? Gruss kustra |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Die Männermannschaft des HSV hat es dabei als einziger Fußballverein geschafft, 44 Jahre lang ununterbrochen in der Fußball-Bundesliga zu spielen und war seit dem Gründungszusammenschluss im Jahre 1919 als einziger deutscher Verein immer erstklassig |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
|
Zitat:
Auf die Idee mit Dell bin ich gekommen, weil ich da alles zusammen mit Garantie bekomme, ohne Streß und es von den Steuern absetzen kann (zumindest einfacher als Komplettrechner). Die Rechner bekommt man dort ja auch ab nur 6-800€ (und man muss noch immer keine 1000,-, geschweige denn 5000,- € ausgeben) Wenn ich mir einen Rechner für 5000,- € leisten könnte, dann hätte ich hier warscheinlich einen Hochleistungs Simulator auf mindestens 50m²........ Ach ja, der 40 Zoll LCD Fernseher hat 888,- € bei einer 0 (Null) % Finanzierung über 12 Monate, also 74,-€ im Monat gekostet! Also ich kann das Ausrasten nicht verstehen......... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|