![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Hallo
wieder einmal ist der 14 Februar da,schneller als man(n) gedacht hat! jetz suche ich noch eine kleinigkeit bzw was schenkt ihr heuer euren lieben frauen, freundinnen,.... Oder wieder einmal nix Danke
|
|
|
#2 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich schenke einen Weissgoldring mit einem großen Brillianten. Darüber freut sich jede Frau
![]()
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
von mir gibts ne geschlechtskrankheit..
scheiß valentinstag.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
frag der bäckerei ob noch lebkuchenherzen von weihnachten übrig sind...die bekommst dann ganz billig
![]()
|
|
|
#5 |
|
Alter Sack
|
Dazu noch ein paar hübsche Blümchen aus dem Vorjahr, und fertig ist das perfekte Geschenk.
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
also dir frauen möchte ich nicht sehen die sich über die geschenke freut
bzw möchte nicht wissen wann ihr das letze mal mit einer frau kontakt hattet und das nicht über ein forum oder interent.... meine frage war eigentlich ertsgemeint und nicht für oberchecker antowrten....
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
ein arbeitskollege hat seiner freundin eishockey karten geschenkt jetzt kommt sie mit 3 wildfremden und ihrem freund auf ein hockey mensch von manschaften die sie noch nichtmal kennt, da zitiere ich nur meine schwester: das ist ein typ von dem ich nie ein geschenk wollen würde
![]() etwas einfallslos aber immer gut angekommen, bilder $ videos von euch nehmen (falls vorhanden) ein schönes lied im hintergrund und ihr das brennen, hat bei mir immer gefunzt ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Alter Sack
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
ja das dreckschweinderl das nur doppler sauft und immer zu schnell fährt
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
was soll ich da drau antworten
schenkst du nicht blumen vom vorjahr ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|