![]() |
Valentinstag
Hallo
wieder einmal ist der 14 Februar da,schneller als man(n) gedacht hat! jetz suche ich noch eine kleinigkeit bzw was schenkt ihr heuer euren lieben frauen, freundinnen,.... Oder wieder einmal nix Danke |
Ich schenke einen Weissgoldring mit einem großen Brillianten. Darüber freut sich jede Frau ;)
|
von mir gibts ne geschlechtskrankheit..
scheiß valentinstag.. :mad: |
frag der bäckerei ob noch lebkuchenherzen von weihnachten übrig sind...die bekommst dann ganz billig :D
|
Dazu noch ein paar hübsche Blümchen aus dem Vorjahr, und fertig ist das perfekte Geschenk.
|
also dir frauen möchte ich nicht sehen die sich über die geschenke freut
bzw möchte nicht wissen wann ihr das letze mal mit einer frau kontakt hattet und das nicht über ein forum oder interent.... meine frage war eigentlich ertsgemeint und nicht für oberchecker antowrten.... |
ein arbeitskollege hat seiner freundin eishockey karten geschenkt jetzt kommt sie mit 3 wildfremden und ihrem freund auf ein hockey mensch von manschaften die sie noch nichtmal kennt, da zitiere ich nur meine schwester: das ist ein typ von dem ich nie ein geschenk wollen würde ;)
etwas einfallslos aber immer gut angekommen, bilder $ videos von euch nehmen (falls vorhanden) ein schönes lied im hintergrund und ihr das brennen, hat bei mir immer gefunzt ;) |
Zitat:
|
ja das dreckschweinderl das nur doppler sauft und immer zu schnell fährt :D
|
was soll ich da drau antworten
schenkst du nicht blumen vom vorjahr ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |