WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2006, 12:29   #1
Uwe.B
Veteran
 
Registriert seit: 09.07.2001
Beiträge: 451


Standard Zwei Fragen zur Dreamfleet 727

Hallo zusammen,

habe mir am Freitag die Dreamfleet 727 als Boxed (inclusiv der Winglet Version) gegönnt. Ist dies die letzte Version, oder bedarf es noch eines Patches?
Und die zweite Frage lautet, in Zeiten des A380 und der kommenden 787, wo in Europa fliegt die 727 noch regelmäßig, außer als Cargo?

Vielen Dank für eure Antworten und noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Uwe
Uwe.B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 14:33   #2
Abbi737
Elite
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 1.389


Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Uwe,

erstmal Glückwunsch zu deinem Kauf, hoffe du wirst viel spass mit der Maschine haben.

Zu deinen Fragen, soweit ich weiss fürfte kein patch mehr notwendig sein, die boxed sollte auf dem aktuellsten Stand sein. du kannst ja mal zur Sicherheit auf flight1.com schauen...

Zu deiner zweiten Frage soweit ich weiss fliegt die 727 mit Ausnahme der super 27 die bei ein paar Firmen als Business-Jet fungiert in Europa kaum bis gar nicht mehr. Auch im Cargobereich wird sie nicht mehr wirklich eingesetzt.Die einzige Cargogesselschaft die mir einfällt die noch 727 hat wäre cougar aus Großbritanien. Ups hat meines Wissens nach keine 727 mehr in Europa im Einsatz, auch tnt und dhl fliegen soweit ich weiss nicht mehr mit der 727.

Sie fliegt aber noch viel im amerikanischen, südamerikanischen und afrikanischen Gebieten.

Markus

p.s: Zur Not flieg doch einfach ehemaligen Routen der Lufthansa oder anderer Gesellschaften, oder alte Ups-Routen wie München-Köln.
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.


Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 16:34   #3
Uwe.B
Veteran
 
Registriert seit: 09.07.2001
Beiträge: 451


Standard

Danke Markus,

werde mir das zwischen den Feiertagen mal ansehen. Zur Not kann ich ja noch in Alaska fliegen

Gruß
Uwe
Uwe.B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 19:07   #4
Abbi737
Elite
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 1.389


Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das wäre demnach natürlich eine sehr gute alternative...


Dann viel Spass

Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.


Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 06:33   #5
lprandtl
Veteran
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 46
Beiträge: 446


Standard

Hi zusammen,

jopp - meines Erachtens braucht es auch keinen Patch mehr für die boxed Version.

Eine wunderschöne Route (okay, viele Erinnerungen meinerseits) war FRA-LCA mit der 727 *seufz*
Caracas - Ciudad Bolivar - Canaima war auch toll ...

Viele Grüße,
Ingo
____________________________________
Grüße,
Ingo Voigt
lprandtl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 09:12   #6
Uwe.B
Veteran
 
Registriert seit: 09.07.2001
Beiträge: 451


Standard

Zitat:
Original geschrieben von lprandtl

Eine wunderschöne Route (okay, viele Erinnerungen meinerseits) war FRA-LCA mit der 727 *seufz*
Caracas - Ciudad Bolivar - Canaima war auch toll ...

Viele Grüße,
Ingo
Ja, da kommen mir auch gleich "schöne" Erinnerungen hoch. Flug von Zihuatanejo (Mexico) nach Mexico-City mit der Mexicana. In 2-3.000 mtr. Höhe ging die vordere Tür wieder auf. Ich saß in der dritten Reihe. War schon ein mulmiges Gefühl nach der Landung mit anschließender Reparatur (ein Mechaniker machte die Tür auf und wieder zu) wieder zu starten.

Gruß
Uwe
Uwe.B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 12:14   #7
Selle
Master
 
Registriert seit: 28.02.2001
Alter: 47
Beiträge: 628


Standard

Cougar existiert nicht mehr. Waren meines Wissens die einzigen Betreiber von Pax-727 in Europa. Ansonsten hat wohl eine Gesellschaft in Aserbaidschan eine Maschine, viele Varianten fliegen im Nahen Osten noch (Iran Air, Iraqi, Syrianair) und auch in Südafrika. Nur noch eine 727 wird von Swiftair in Spanien betrieben, aber auch nur als Frachtversion.
Selle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 12:14   #8
Selle
Master
 
Registriert seit: 28.02.2001
Alter: 47
Beiträge: 628


Standard

Oh, sehe gerade, dass Twinjet aus London noch eine 727 in VIP-Bestuhlung einsetzt.
Selle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 13:33   #9
Kov
Veteran
 
Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 51
Beiträge: 409


Standard

Zitat:
Waren meines Wissens die einzigen Betreiber von Pax-727 in Europa.
Also da gab es noch:

Air France
Lufthansa
Iberia
TAP
Alitalia
JAT
Olympic
Sabena
Sterling
Aviogenex
Dan Air
THY

Gruss

Jakov
Kov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 14:14   #10
Selle
Master
 
Registriert seit: 28.02.2001
Alter: 47
Beiträge: 628


Standard

Ich meinte Betreiber nach 2000
Selle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag