![]() |
Zwei Fragen zur Dreamfleet 727
Hallo zusammen,
habe mir am Freitag die Dreamfleet 727 als Boxed (inclusiv der Winglet Version) gegönnt. Ist dies die letzte Version, oder bedarf es noch eines Patches? Und die zweite Frage lautet, in Zeiten des A380 und der kommenden 787, wo in Europa fliegt die 727 noch regelmäßig, außer als Cargo? Vielen Dank für eure Antworten und noch einen schönen Sonntag. Gruß Uwe |
Hallo Uwe,
erstmal Glückwunsch zu deinem Kauf, hoffe du wirst viel spass mit der Maschine haben. Zu deinen Fragen, soweit ich weiss fürfte kein patch mehr notwendig sein, die boxed sollte auf dem aktuellsten Stand sein. du kannst ja mal zur Sicherheit auf flight1.com schauen... Zu deiner zweiten Frage soweit ich weiss fliegt die 727 mit Ausnahme der super 27 die bei ein paar Firmen als Business-Jet fungiert in Europa kaum bis gar nicht mehr. Auch im Cargobereich wird sie nicht mehr wirklich eingesetzt.Die einzige Cargogesselschaft die mir einfällt die noch 727 hat wäre cougar aus Großbritanien. Ups hat meines Wissens nach keine 727 mehr in Europa im Einsatz, auch tnt und dhl fliegen soweit ich weiss nicht mehr mit der 727. Sie fliegt aber noch viel im amerikanischen, südamerikanischen und afrikanischen Gebieten. Markus p.s: Zur Not flieg doch einfach ehemaligen Routen der Lufthansa oder anderer Gesellschaften, oder alte Ups-Routen wie München-Köln. |
Danke Markus,
werde mir das zwischen den Feiertagen mal ansehen. Zur Not kann ich ja noch in Alaska fliegen;) Gruß Uwe |
das wäre demnach natürlich eine sehr gute alternative...
Dann viel Spass Markus |
Hi zusammen,
jopp - meines Erachtens braucht es auch keinen Patch mehr für die boxed Version. Eine wunderschöne Route (okay, viele Erinnerungen meinerseits) war FRA-LCA mit der 727 *seufz* Caracas - Ciudad Bolivar - Canaima war auch toll ... Viele Grüße, Ingo |
Zitat:
Gruß Uwe |
Cougar existiert nicht mehr. Waren meines Wissens die einzigen Betreiber von Pax-727 in Europa. Ansonsten hat wohl eine Gesellschaft in Aserbaidschan eine Maschine, viele Varianten fliegen im Nahen Osten noch (Iran Air, Iraqi, Syrianair) und auch in Südafrika. Nur noch eine 727 wird von Swiftair in Spanien betrieben, aber auch nur als Frachtversion.
|
Oh, sehe gerade, dass Twinjet aus London noch eine 727 in VIP-Bestuhlung einsetzt.
|
Zitat:
Air France Lufthansa Iberia TAP Alitalia JAT Olympic Sabena Sterling Aviogenex Dan Air THY Gruss Jakov |
Ich meinte Betreiber nach 2000 ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |