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Alt 14.10.2006, 12:45   #1
SierraKilo
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 19


Standard Wie bekommt die Freeware-ARJ Texturen?

Seeeervus!

Frage, oder besser Bitte um Hilfe: Hab mir den ARJ runtergeladen, der auf der FlightXPress-Download-Seite zu Heft 10/2006 steht, und hab dann das Cockpit aus der mlarjv41.zip-Datei dazuinstalliert.

Meiner Meinung nach hab ich mich an die Anweisungen gehalten, und es funktioniert auch alles, nur die Texturen sind irgendwo verloren gegangen und meine erste Platzrunde im neuen ARJ hab ich in einem einfärbig grauen Jet gedreht.

Also: Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Und wie kann ich generell zu einem vorhandenen Flugzeug neue Texturen hinzufügen?

(ich hab den ARJ jetzt nach Farnborough überstellt und kann ihn hoffentlich lackert wieder heimfliegen...)

Thanx, SK
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Alt 14.10.2006, 14:18   #2
Thorsten Kreher
Veteran
 
Registriert seit: 24.05.2001
Alter: 54
Beiträge: 280


Standard

die Texturen sin in folgendem Ordner:
texture.AirDolomiti.

da Du wohl die aircraft.cfg aus dem Panel-Zip verwendest hast must Du aus der alten aircraft.cfg (die vom air-dolomiti.zip)einen Teil herauskopieren
in die neue aircraft.cfg:

[fltsim.0]
title=Air Dolomiti
sim=bae1463
model=
panel=
sound=
texture=AirDolomiti
checklists=
ui_manufacturer=British Aerospace
ui_type=146 300
ui_variation=Air Dolomiti
description=Air Dolomiti BAe146-300\nOriginal model by Jon Murchison.\nAir New Zealand textures by Jon Murchison.\n\nFor model updates and other downloads\nvisit www.arnz.cjb.net.\n\nE-Mail jonmurchison@hotmail.com\n
atc_heavy=1
atc_id=ZKNZM
atc_airline=Air Dolomiti
atc_flight_number=4587
atc_type=BaE
atc_model=BA46
visual_damage=0
atc_id_color=0000000000

aber aufpassen, dass du nur einmal [fltsim.0] stehen hast. Der teil definiert die einzelnen Flugzeuge/Bemalungen/Repaints eines Flugzeuges bzw. in einem Flugzeug-Ordner. Die Zeile texture= xxx
definiert den verwendeten texture-Ordner (in diesem Falle eben texture.AirDolomiti). In der neuen aircraft.cfg aus dem Panel-zip sind andere Maschinen aufgeführt. Also entweder den Absatz unter [fltsim.0] überschreiben oder den einzufügenden Absatz hinter Absatz [fltsim.3] tütern und in [fltsim.4] umbenennen.
____________________________________
Thorsten
Thorsten Kreher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 12:13   #3
SierraKilo
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 19


Standard

Danke! Jetzt geht's.
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