![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() hehe sehr schönes video, ich freue mich auf den "neuen"
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Den hol' ich mir, definitiv. Sieht hammer aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() ![]() einwinck --- anne, deck den tisch ![]() doch, die grafik hatte ich mir besser vorgestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
![]() Jo klasse gemacht besonders der Schluss fragt der Kapitän den Co , du sitzt noch in ein real Plane, war nur ein game, just for fun
![]() Ciao Frank/EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Microsoft hat da ja mal in die Scherzkiste gegriffen. Trotzdem, kreativ isses. Lustig auch. Das Einweisen der Kinder ist eine fette Idee. Der Clip macht Lust auf mehr...
Jens
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ![]() Interessant wäre vor allem wie das mit dem 2-Mann Cockpit klappt (Heli mit Opa und Enkel^^). Ansonsten hab ich nix großartig neues entdecken können, aber lustig ist das Video auf jeden Fall.
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Naja, mal ne nette Idee von Microsoft. Da kann man den Neuen wirklich kaum erwarten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Nichts Neues? So wie das Video aussieht:
- Eingebautes Teamspeak - Multiplayercockpit (Der Heli, die sitzen doch wirklich in getrennten Räumen, oder?) - Cateringfahrzeuge - Unterstützung des Gamepads (ja, ja, aber neu ist es...) - Höher aufgelöste Bodengrafik - Dichteres Autogen - ATC Station (schade, dass wir kein Bild von der Station gesehen haben.) Stellt euch vor, im Tower bekommt das Personal die besagte Fischvergiftung und unter den Besuchern ist der einzige, der einspringen kann.... du als Simmer! ![]() Und das alleine in dem kurzen Video. ![]() Mal sehen was wir dann wirklich bekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |