![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Ich will bitte keine Gericomdiskussion auslösen. Habe von der Firma schon genug Negatives gehört und gelesen. Hab´ mir aber vor einem Jahr ein Notebook Blockbuster Advance 2560 der Serie 251C1 dieser Firma gekauft, da ich es um einen Spottpreis bekommen habe. Das Teil läuft, allen Unkenrufen zum Trotz, noch immer ohne Probleme. Jetzt wollte ich mal die Treiber aktualisieren. Aber die letzten online gestellten Treiber gehören schon in ein Softwaremuseum. Der Support von Gericom ist, wie sicher alle wissen, unter jeder Kritik. 5 Mails – keine Antwort! ![]() Daher meine Frage: würde den Motherbordhersteller benötigen. Everest liest das Board als 63-2000-009999-00101111-040201-VIA_K7S1AARK204_BIOS VER 1.29 aus, Hersteller unbekannt! Googeln hat mich nicht weitergebracht. Vielleicht kann wer von euch mit dieser Bezeichnung was anfangen und mir den Mobohersteller sagen. Bevor ich´s vergesse der Prozi ist ein AMD 2500+ Mobile und Graphik ist ein ATi Mobility Radeon 9000 verbaut. Würde mich freuen. vG Mini