![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Will meinem Junior zum Geburtstag ......
Naja die Auflösung wäre ja toll für einen der nicht viel druckt oder ? Wer kennt den Drucker oder hat Erfahrung ? CIAO von Quasi
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
einen Lexmark würde ich nicht nehmen, teure Patronen, hoher Tintenverbrauch, billigsdorfer, wennst billig einkaufen möchtest dann schau Dir einmal diesen an.
http://www.niedermeyer.at/produkt.as...4&cat%5Fid=210
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
@ Manfred
Hi Manfred ja der Epson StylusColor 580 ist in der selben Preisklasse und hat auch die selbe Auflösung ist sogar billiger. ![]() Auch der Canon S400 mit seinen einzelnen Farbpatronen (und daher preiswerten Austauschmöglichkeiten) ist noch dabei, allerdings geringere Auflösung. Vielleicht weiss noch wer was dazu ?? CIAO von Quasi
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hab heute beim makro markt im gewerbepark den hp 820 um 1790,- gesehen. die patronen sind zwar a bissal teuer aber dafür is der drucker sparsam mit der tinte
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
einen lexmark drucker solltest du auf keinen fall kaufen. die sind miserabel.
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Lexmark würd ich nicht nehmen... Klumpad...
eher einen HP 840C oder Epson 580 oder 680... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich glaub nicht, daß der Canon S400 so schlecht ist und das du die höhere Auflösung brauchst. Ich würd sogar sagen, daß die neuen Canon Drucker verdammt gut sind. Auf jeden Fall kenn ich keine bessere Wahl, wenn du einen wirklich wirtschaftlichen Drucker suchst.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
und auch keinen langsameren (Canon BJC7000); drucke das meiste auf meinem alten HP 850C. reicht vollkommen. für mich würde sogar noch ein s/w drucker reichen ;-) (nicht aber für meine freundin.)
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Finger weg vom Lexmark.
Der günstige Preis relativiert sich wieder bei den Druckkosten. Hier eine Druckerpreisübersicht: http://www.geizhals.at/?cat=pri Kauf einen HP840C : http://www.geizhals.at/?cat=pri&a=2813 Schönes Druckbild, recht flott.
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Canon S450
10 Seiten/Minute in s/w, 7 Seiten/Minute in Farbe Wie kommst du eigentlich jetzt auf den 7000er ? Fällt dir kein besseres Argument ein ? Den 850c hab ich nicht gefunden, aber den 840c: http://www.bstore.hp.com/cgi-bin/hpb...oductID=C6414A print speed color (ppm), draft quality - Up to 5 print speed black (ppm), best quality - Up to 4 Also wichtig: Der Snowman rät dringend vom Kauf eines Hp-Druckers ab, weil es keinen langsameren Drucker gibt. rotfl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|