![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
vielleicht wurde ich falsch verstanden oder du meinst es sarkastisch ;-)
ich meinte mein hp850c ist um einiges schneller als mein canon bjc 7000. qualitativ ist allerdings der canon besser, ist auch neuer. allerdings kenne ich die neuen canon nicht, aber ein bisschen schimpfen wird man ja noch dürfen. wie gesagt, für meine zwecke reichen meine alten allemal. mehr wollte ich nicht sagen. gruss, snowman ps.: auch der 7100 war schon um einiges schneller, aber den hats bei mir noch nicht gegeben.
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
@ Alle
Thx ! OK der Lexmark NICHT ! @ pong hp 820 gibt es den? @ LOM Ja der Canon S400 schaut wirklich interessannt aus: eifach austauschbare Düsen (=Wagen) , darin 4 einzeln austauschbare Farbpatronen , die gegen optionale Foto-Farb-Patronen für super Bilder einfach getauscht werden können , und neue "Spritzportionierer" für 4nl klingt gut. Kennt den Canon 400er in der Praxis noch niemand? würde mich sehr interessieren! CIAO vom Quasi
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
@snowman
Ja, a bissal Sarkasmum muss ich schon hin und wieder loslassen ![]() Aber du musst ehrlich zugeben, wenn ich einen aktuellen S450 mit deinem Hp-Drucker vergleiche, muss ich zu dem Schluss kommen, oder nicht ? Noch was: Wenn möglich nimm den S450, denn der S400 ist wirklich langsamer als der S450: 9 Seiten/Minute in s/w (mit BC-30e) 4 Seiten/Minute in Farbe Und der Preisunterschied ist minimal (der S450 kostet 2 Hunderter mehr). |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
![]() gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
die besten sind die canon drucker auch nicht gerade. also, kauf einen hp
![]() |
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
Hi @ alle
@ snowman & LOM: Also, wenn der Unterschied nur die Geschwindigkeit ist,dann spielt das diesmal keine Rolle , mein Junior ist schreibfaul und druckt eher wenig,während er auf die Qualität des Ausdruckes und Tintenkosten mehr wert legt! @ Grandmaster Freeze: Hatte bisher zwei HP(zuletzt 970 Cxi)und einen Epson.Die waren sauteuer und auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Und wenn was hin ist......naja ![]() CIAO vom Quasi
|
|
|
#17 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Was ist am HP 970 nicht in Ordnung??
Hab selber schon überlegt mir einen zuzulegen??
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
@ mankra
Hi beim 970er hatte ich probs bei der Installation als Netzdrucker ausserdem spinnt der ,zieht ohne Druckauftrag Papier ein, druckt nach längerer Pause nicht richtig (nach aus u.einbau der Patronen gehts dann wieder) usw. Wenn der billiger gewesen wäre hätt ich ihn kübliert ![]() Vielleicht drucke ich zuwenig. CIAO
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, das Problem mit Hp-Druckern hatte ich auch schon. Die Printplatinen auf dem Druckerkopf dürften relativ empfindlich sein. Dann hilft nur noch Druckkopf tauschen, und das ist bekanntermassen nicht billig.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Bei solchen Mängeln häng ich schon im Geschäft und reklamiere.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|