![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
![]() OOH, das ist aber schon sehr sehr alt
![]() Aber als ich das zu ersten mal gesehen habe, dachte ich nur "der gehört ins Tier äääh Kinderheim" Desswegen sind Spiele wie UT oder CS erst ab 16 (oder 18?). Schlimm schlimm ![]()
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() lol.. also bei so an klan scheißer kommt in mir das gefühl hoch ihm mal eine reisn zu müssn...
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Gewalt bringt bei sowas nichts, Computer weg und mal zum Arzt schicken den kleinen jungen Mann!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() also ich vertrett die ansicht das eine "erziehungswatschn" in manchen situationen auch gute dienste tut.. vor allem bei dem kleinen würstl da--
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() schaut für mich sauber gestellt aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() denke ich auch - wie die meisten solcher videos gestellt - aber ich bin mir sicher, solche leut gibts wirklich
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat: