![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Böhser Onkel
|
![]() ... ne ernsthaft... kA wieso, aber kleine kinder haben mich recht gern.. dies beruht jedoch nicht auf gegenseitigkeit.. ich würds keinen tag mit so kleinen hosenscheißern aushalten.. der lärm.. die blöden fragen.. das generve.. echt nix für mich..
und sollte es doch einmal ganz unerwartet passiern, dann hoff ich das des wenigstens a bua wird.. der wird dann rennfahrer ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Böhser Onkel
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
![]() Jo, denn deine Ansichten sind schon sehr veraltet. Gsunde Watschen... und wenns a Bua wird, dann kriagt er sicha den selben Vornamen wia da Papa, gell?
![]() Hab selber 2 Hosenscheisser & möchte sie keinen Tag vermissen! Aber seien wir froh, dass nicht jeder Papa & Mama wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Ich weis nicht was ihr habt.
Ist doch ein ganz normales verhalten. Da will sich der junge Mann ein geiles Filmchen reinziehen, und wavenet bockt ................ ![]()
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() gsunde watschn.. wenn i das schö hör.. das sind solche leute die verwöhnte kleine scheißer waren die selba nie eine grigt ham
![]() ![]() i hoff für dich adrian das du nie ein kind in die welt setzt und wenn ja gib es bitte ins heim da hats as sicha bessa ![]()
![]() |
#30 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Wie flocky schon schrieb, ein lockerer Umgangston & Respekt reicht vollkommen. Und wenns auszucken, einfach spinnen lassen & ignorieren. Hören eh von alleine auf wenn sie niemand beachtet. Zum Glück blieben mir solche Erfahrungen erspart. Wie man in den Wald hinein ruft.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |