![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hi,
est ist mir schon fast peinlich, aber Strafe muss sein. Ich hab mir gestern ein paar neue B737 von Project Freeware heruntergeladen ( LH, HL ) und wolte die gleich mal ausprobieren. Also FS2000 gestartet, Flugplan von EDDK 14L nach EDDF 7L erstellt und abgeflogen. FStraffic war aktiviert und um EDDF herum wurde es voll. Habs aber geschafft, mich einzureihen und war dabei so fasziniert von einer anderen 737 im Paralellanflug auf die 7R, so dass ich glatt vergessen habe a: das Fahrwerk auszufahren und B: an der RW Schwelle statt dem AP den Autothrottle ausgeschaltet habe. Die Folgen dürften klar gewesen sein. Ich wusste garnicht, dass eine 737 so enge Kurven fliegen kann, als wir am ILS sender vorbeikamen ![]() ![]() Na ja, ich habs aber irgendwie noch geschafft nicht abzuschmieren und nach einem MA gings dann glatt. Nur die Reinigungsfirma weigert sich die Maschine zu säubern und drückt stattdessen mir den Eimer in die Hand. ![]() Fazit, ein bisschen Konzentration und eine Checkliste wären nicht schlecht gewesen. ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FST 1.05, FSA boerries.kuhn@netcologne.de |
![]() |
![]() |