![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Servus!
Welchen der drei Anbieter würdet Ihr verwenden? etel - 4 GB um EUR 44,90 ycn - 3 GB um 39,90 (fair use) tiscali - 3 GB um 39,90 YCN bietet eine statische IP mit der Möglichkeit einen Webserver zu betreiben. (Will ich nicht - ist daher wohl eher ein Nachteil...) Bitte um kurze Rückmeldung/Erfahrung etc. MfG Helmut E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
inode 2048/386 mit 20GB!!!! 44,90 (Nacht=Flat=KOSTENLOS) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#4 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Was sind deine eigenen Anforderungen? Kommst du mir 3gb aus oder brauchst du unbedingt 4 gb?
Es gibt Provider (ohne fair use), die sind sehr kleinlich im Traffic-Nachrechnen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() vor durchsicht der verschiedenen angebote wäre es hilfreich, wenn du uns den standort für diesen anschluss bekannt geben würdest - dann könnten seriöse vergleiche aller anbindungen (POTS+ADSL, entbündelte Leitung, telekabel, funk) angestellt werden
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() habe zur zeit noch aon werde aber bald auf inode umsteigen...
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Zitat:
... habe ich mich auch erkundigt. Da gibt es nur www.flashnet.co.at - 5 Gb kosten 49,90 Werde wohl YCN vertrauen. 39,90 für 3 GB Fair Use (ohne Nachverrechnung) ADSL ist verfügbar. Flashnet auch aber teurer. XDSL wird's wohl nie geben. MfG Helmut E. |
|
![]() |
![]() |
![]() |