![]() |
ADSL Anbieter
Servus!
Welchen der drei Anbieter würdet Ihr verwenden? etel - 4 GB um EUR 44,90 ycn - 3 GB um 39,90 (fair use) tiscali - 3 GB um 39,90 YCN bietet eine statische IP mit der Möglichkeit einen Webserver zu betreiben. (Will ich nicht - ist daher wohl eher ein Nachteil...) Bitte um kurze Rückmeldung/Erfahrung etc. MfG Helmut E. |
hi,
inode 2048/386 mit 20GB!!!! 44,90 (Nacht=Flat=KOSTENLOS) |
Zitat:
pong |
Was sind deine eigenen Anforderungen? Kommst du mir 3gb aus oder brauchst du unbedingt 4 gb?
Es gibt Provider (ohne fair use), die sind sehr kleinlich im Traffic-Nachrechnen. |
vor durchsicht der verschiedenen angebote wäre es hilfreich, wenn du uns den standort für diesen anschluss bekannt geben würdest - dann könnten seriöse vergleiche aller anbindungen (POTS+ADSL, entbündelte Leitung, telekabel, funk) angestellt werden ;) ...
|
habe zur zeit noch aon werde aber bald auf inode umsteigen...
|
Über Alternativen ...
Zitat:
... habe ich mich auch erkundigt. Da gibt es nur www.flashnet.co.at - 5 Gb kosten 49,90 Werde wohl YCN vertrauen. 39,90 für 3 GB Fair Use (ohne Nachverrechnung) ADSL ist verfügbar. Flashnet auch aber teurer. XDSL wird's wohl nie geben. MfG Helmut E. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |