![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ho Ho HorstLOWW keine Angst das ist kein MOTZ-Beitrag
![]() Immer was Neues mit dem AROE. Nach dem immer noch kein Patch außer den drei Bekannten auf dem Markt ist von dieser Firma, versuchte ich erneut die doppelten Strassen wegzubekommen. Das entfernen der RDxxxxx.bgl Dateien für die Default Strassen in EURW Ordner von Scenery/scenery brachte nix. Nach wie vor sind die Standart Strassen zu sehen. LSMA ganz besonders. Ein Blick in den Ordner EURW sagte mir aber das da keinerlei RDxxxx.bgl Dateien drinne sind, sondern nur noch RDxxxxx.fsq Dateien. Das sind nun umbenannte oder die neuen welche die Strassen hinzaubern? Ich habe außer den USA Pay-Strassen keinerlei Strassen installiert (zusätzlich) und tzrotzdem werden die Default angezeigt. Schon sonderbar. Ich hatte dann zum vierten Mal die Nase voll, gehe auf Start-Programme/ FSQuality und dort auf All Routs of Europa, dann auf Uninstall. Machte er auch brav..... Und zum vierten Mal ist der Flusi im Eimer, dass ich nur noch blaue Berge um mich rum habe. Das Mesh stimmt, aber die Berge sind einfach nur BLAU. Mitten beim laden kommt die Meldung, so etwa bei 62% das versucht wurde eine Datei . zu öffnen. (Wenn da wenigstens statt dem PUNKT ein Name stünde) Jobia sein Tipp brachte auch nix mit dem fehlen der ARENA 001 und 002..... jetzt wieder das Image rauf ud nun habe ich wieder den Flusi mit den doppelten Strassen, und verrückten Küstenlinien in der Schweiz. Ich habe kein SwissProf. drauf. Was ich mich frage, wennn er die Default Strassen nicht hat, weil ich die komplett rausgenommen habe aus dem Ordner.. (alle RDxxxxx.bgl) ...dann frage ich mich., wo der die her holt? Die Scenery.dat im EURW Verzeichniss bei Scenery habe ich gelöscht und neu schreiben lassen.... kein Erfolg. NIx. Der Support von FSQuality ist so um die 7 Wochen ..habe erst jetzt von Guido ne Antwort bekommen von einer Frage vor 7 Wochen. Also frage ich lieber hier nach bei den Spezialisten. Diese beiden Frage also sind offen: -warum zerschießt AROE mir den Flusi, denn es fehlt wohl die brühmte. (PUNKT) -Datei die der nicht findet und man hat blaue Berge. Was deinstalliert das Programm da alles? -wo hollt der Flusi die Default strassen her.... wenn man die die dafür in Frage kommen in Europa verschoben hat? Seit nicht böse wenn ich erneut damit anfange. Nette Grüße vom Jörg