![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2005
|
Hallo,
Wie kann ich eine Boeing betanken? Ich nehme an, dass ich die kleinen Sportflieger betanken kann, indem ich zur virtuellen Tankstelle fahre. Flo
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
aircraft---->fuel and payload----->change fuel.
hoffe es hilft dir. theoretisch könntest du auch mit ne 747 zur der tankstelle gehen und tanken.aber ob das realistisch ist mag ich bezweifeln.. gruss, _FloWa<''+*'# |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Du lässt den Tankwagen kommen und zur benäötigten Menge aussfüllen: http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...DNhN2ExNGJ.jpg
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Die Tankstellen auf den Defaultairports bringen eh nix. Bleibt nur der virtuelle Tankwagen. Vielleicht ändert sich da noch was im FS2006.
Gruß ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
probiert mal hier , http://www.marios-seite.de/ das ist das Fuelprogramm Keroplan , man kann die Flugzeit oder die Meilen eingeben , man kann die Maschinen fest einstellen und die Fuelmenge wird berechnet in GAL , eine Umrechnungstabelle in lbs oder kg ist auch da und die Maschine wird automatisch betankt mit der Menge die sie braucht + 45min wenn ein Ausweichairport benützt werden muß , also Sicherheitsmenge. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2005
|
Zitat:
Flo
|
|
|
|
#7 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Hallo Flo,
der Tankwagen ist hinter aircraft---->fuel and payload----->change fuel Einen "echten" Tankwagen gibt es glaube ich noch(?) nicht.
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Zitat:
Schaunwama ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() |
Leider ist der Flusi noch nicht ganz so real, wie ihn sich manche wünschen.
![]() Ich wünschte mir auch manchmal, daß ein Tankwagen vorbei käme um mich nach einem langen Flug zu betanken und nicht, daß ich im Menü einfach den Tank wieder auf 100 % stelle. Wir können nur hoffen, daß es überhaupt etwas mehr Bodenverkehr im nächsten Flusi oder in einem Add-on für die Flughäfen gibt. In diesem Sinne, Flori.
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2005
|
Hallo zusammen,
schaut Euch doch mal die freeware-scenery "Bremen Airport EDDW" von Oliver Pabst an. Da bekommt Ihr nicht nur einen Tankwagen sondern auch Catering und Bus. Die mit Abstand beste Scenery überhaupt. Grüsse Michael
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|