![]() |
Tanken
Hallo,
Wie kann ich eine Boeing betanken? Ich nehme an, dass ich die kleinen Sportflieger betanken kann, indem ich zur virtuellen Tankstelle fahre. Flo |
aircraft---->fuel and payload----->change fuel.
hoffe es hilft dir. theoretisch könntest du auch mit ne 747 zur der tankstelle gehen und tanken.aber ob das realistisch ist mag ich bezweifeln.. gruss, _FloWa<''+*'# |
Re: Tanken
Zitat:
Du lässt den Tankwagen kommen und zur benäötigten Menge aussfüllen: http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...DNhN2ExNGJ.jpg |
Die Tankstellen auf den Defaultairports bringen eh nix. Bleibt nur der virtuelle Tankwagen. Vielleicht ändert sich da noch was im FS2006.
Gruß :) |
Zitat:
probiert mal hier , http://www.marios-seite.de/ das ist das Fuelprogramm Keroplan , man kann die Flugzeit oder die Meilen eingeben , man kann die Maschinen fest einstellen und die Fuelmenge wird berechnet in GAL , eine Umrechnungstabelle in lbs oder kg ist auch da und die Maschine wird automatisch betankt mit der Menge die sie braucht + 45min wenn ein Ausweichairport benützt werden muß , also Sicherheitsmenge. |
Re: Re: Tanken
Zitat:
Flo |
Hallo Flo,
der Tankwagen ist hinter aircraft---->fuel and payload----->change fuel ;) Einen "echten" Tankwagen gibt es glaube ich noch(?) nicht. |
Zitat:
Schaunwama :) |
Leider ist der Flusi noch nicht ganz so real, wie ihn sich manche wünschen.:heul:
Ich wünschte mir auch manchmal, daß ein Tankwagen vorbei käme um mich nach einem langen Flug zu betanken und nicht, daß ich im Menü einfach den Tank wieder auf 100 % stelle. Wir können nur hoffen, daß es überhaupt etwas mehr Bodenverkehr im nächsten Flusi oder in einem Add-on für die Flughäfen gibt. In diesem Sinne, Flori. |
Hallo zusammen,
schaut Euch doch mal die freeware-scenery "Bremen Airport EDDW" von Oliver Pabst an. Da bekommt Ihr nicht nur einen Tankwagen sondern auch Catering und Bus. Die mit Abstand beste Scenery überhaupt. Grüsse Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |