![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hallo,
ich hab momentan 2 Probleme: A.) Manchmal durchsichtige AI Flugzeuge (benutze UT). B.) Trotz eines AFCAD 2 Files welches bei EDDH (GAP3) eindeutige Runways für Start u. Landung zuweist, werden die Wetterabhängig vergeben (benutze Active Sky 2004), was ich ja gerade mit AFCAD verhindern wollte. An Jobia: Ich hab vor dem 9.1 Patch deine terrain.cfg benutzt. Jetzt stören mich wieder diese unsinnigen Streifen am Boden. Wo in der terrain.cfg kann man das abstellen? Gruß Franz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() zu A: da fehlt dann die nachttextur zum flieger
Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Franz!
Die Landebahnen können zwar über AFCAD-Dateien gesperrt werden, das funktioniert allerdings nicht so, wie man sich das vorstellt. Denn man kann Landebahnen nicht einseitig für Starts sperren. Also nicht 05 für Starts sperren und 23 freigeben! Wenn, dann müssen beide Seiten gesperrt oder frei sein, sonst wird es im FS nicht beachtet. LEIDER! ![]()
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
ich bin zwar nicht Jobia, aber hier: http://forum.aerosoft-shop.com/viewtopic.php?t=2226 kannst du bei Aeroweich eine passende Terrain.cfg laden. (Bei mir war die Datei erst sichtbar, nachdem ich mich eingelogt hatte!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Hallo,
danke für die Antworten. Das mit den Landebahnzuweisungen u. Wetter, trotz AFCAD, war mir noch unbekannt ![]() Fehlen bei Projekt AI Flugzeugen immer die Nachttexturen? Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() nein die fehlen nicht immer.... du kannst aber die "xyz_t.bmp" eines anderen fliegers selben types kopieren und in den texturordner des fliegers packen wo diese textur fehlt.
da kann nix passieren da die nachttextur eh nur ne schwarze textur mit beleuchteten fenstern ist. Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |