WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2005, 11:13   #1
Airbus3103
Hero
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


Standard Flugzeugtechnik: offener Reverser B737NG

Ich habe mal eine Nahaufnahme von einem Thrustreverser eine B737 hier angehängt. Der Reverser ist in deploy. Das heißt der äußere Sleeve ist zurück gefahren und man kann die Cascaden sehen die, die Fanluft in einem bestimmten Winkel nach vorne umleiten. Der Reverser läst sich wenn alle Systeme ok sind < 10 feet R/A öffnen. Nach dem Unfall bei Lauda sind alle Reverser umgerüstet worden. Sie haben einen sogenannten syncro lock, daß heist, der Reverser bekommt immer, solange er nicht aktiviert ist ein soganntes stow Signal. Der Reverser wird an diesem Flieger hydraulisch betrieben.

mfG Claus
Airbus3103 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag