![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen mal die Demo installiert. Nachdem ich mit der Installation fertig war und im Flusi KDEN auswählte, stand ich mitten auf einer Wiese, weit und breit nichts von Airport zu sehen. Eventuell muß man diesen Flughafen über den Punkt "AddOn Sceneries" aufrufen, was mich schonmal völlig abschrecken würde, sollte es wirklich so sein, habe aber nicht weiter probiert, da ja auch die ATR rauskam - damit habe ich mich dann erstmal lieber beschäftigt.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() $21.- (40DM.-!!) für einen Airport,wo soll das noch hinführen.Wer das bezahlt ist selber schuld.Dann kann der Hersteller der GA1-4 ja ruhigen Gewissens €120.- für jeweils eine Ausgabe verlangen.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() sorry,musss mich ein wenig nach unten korrigieren,das wäre ja "nur" €16,50-.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... und kann dann gerne berichten.
Downgeloaded habe ich das komplette Paket schon. Sammler eben ![]() P.S: 16,50 Euro für einen wirklich guten Airport wären ok.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Bin recht zufrieden mit dem Airport. Lässt sich ehesten mit der SimFlyers Qualität vergleichen. Also nicht so super wie die FlyTampa Airports, aber sehr solide. ![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
als kleine Aufklärung: Imagine Simulation ist Cal Lewin. Ankündigung auf der Website von Simflyers: Cal Lewin - 30 September 2004 Please see below a personal announcement from scenery designer Cal Lewin "From today I am stepping down from my full-time involvement so that I may concentrate some design effort to areas away from SimFlyers. This is purely for financial reasons in an attempt to continue developing commercial add-on airports for other companies, as well as continuing my current work with SimFlyers. The schedules for my next three managed projects (mid-life upgrades to KPHL, CYYZ and EGCC) are going to be affected, and I regret to announce that the first of these airports will not now be ready for release until early 2005 at the earliest. May I take this opportunity to apologize for the lengthy delay to our customers waiting on these products. Thanks to all our customers and the backroom guys who have enabled me to spend a happy 3 years working with SimFlyers, and I hope to carry on being involved with creating great airports with you all for many years still to come". Simflyers note: Simflyers are respecting Cal's decision. Cal has been responsible for many great Simflyers sceneries in the past, amongst them Frankfurt (EDDF), Toronto (CYYZ), John F Kennedy (KJFK), Chicago O' Hare (KORD), London Luton (EGGW) and Houston Intercontinental (KIAH) to only name his latest releases. Simflyers will continue to offer sales and support for these sceneries in mutual cooperation with Cal so for our users nothing will change with regard of these Simflyers sceneries. Any other ongoing development work, namedly on Vancouver and all other sceneries Raffaele is being responsible for are also not affected in any way. Hoffe es hilft Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() ... ist Cal fuer framerate-fressenden Airports von SimFlyers verantwortlich.
EDDF / KJFK / KORD Wie sieht es denn mit frames in Denver aus? Benutzbar auch mit AI-traffic? Jan (ESPC) P.S. der Preis geht OK, wenn die Qualität stimmt. Siehe FlyTampa´s KSFO - die ist jeden Cent/Öre wert. SimWings Cannes ist ungefähr genauso teuer - da stimmt das Preis Leistungsgefälle nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... die Scnery ist von Cal.
Na dann werde ich heute auch noch zuschlagen.
![]() |