![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hab ich da irgend etwas verschlafen ? obwohl es mir eigentlich eh schon egal sein könnte - aber trotz allem von interesse ...
im online menü ist das datenvolumen auf einmal in up/down unterteilt. wird summiert und in der online auskunft auch mit einem preis ausgewiesen. so wenn es bis jetzt immer als fair-use download limit verkauft wurde, frag ich mich nun
hab darüber keinerlei info von chello bekommen. was könnt ihr dazu sagen ? TIA ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() was is dat den? ich hab den menüpunkt nciht in meinem Menü(e-Rechnung)!
Hast du Chello Plus, oder irgendwas besonderes? kann das in meinen Kundencenter nciht finden edit: und wenn ich den link eingebe, dann kommt die seite aber leer also 0kB das monat ![]() kann sein das das nur mit neuem modem funktioniert? hab nämlich kein arris, sondern ein Thomson? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() sry. hab vergessen - ja ist chello+
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Alter vertrag oder neuer mit 10GB-Limit (+blechen wennst drüber bist)?
egal wast hast, das kann ja ned stimmen... 150€ zahln!?!?!? hab den menüpunkt nicht und wenn ich http://ecc.chello.at/cgi-bin/uwfe/ee...cgi?mod=1&nr=3 aufrufe, zeigt er mir 0MB/Kosten an... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() wennst bei chello gekündigt wirst, bieten sie dir chello+ mit 10gb limit an, wo du für jeden weiteren GB zahlst + sie drehen die geschwindigkeit ab 20gb runter....
(ärgerer beschiss in meinen augen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
lassn wir mal die disku alter/neuer vertrag beiseite. und genau um die 150€ geht es mir, aber da würde dann noch die mtl.entgeld für chello+ 69€ dazumommen !!! ![]() und das kann ich nicht glauben. und das mit dem upload ist auch so eine sache, wie soll man den seinen webspace sonst warten ? das würde ja bedeuten, entweder warten bis nächstest monat oder fpr das update des dazugehörigen chellospace extra blechen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() was mir noch aufgefallen ist, ich weiß ja nicht was für ein surfverhalten du hast...aber in einem tag einen giga hochladen mit 128kBit/s
![]() ![]() rein logisch kriegst du 1,3 GB pro Tag hinauf, aber bei durchgängig 16kB/s und 24h. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() nur alles in allen betrachtet, gilt für alle user "fair-use". so nun muss man sich bei chello+ mit 3 personen die angeblichen 10gig teilen, und jetzt noch dazu in up/down. daher jeder hat webspace mailaccount und ein bissl was zum sonstigen dl ... na da schaust aber gut aus, vor allem weil ja auch jede website die du aufrufst ja ebenfalls traffic auslöst. somit hat man für jeden user im schnitt 3.3gb zu 1000 byte zu verfügung, und nicht 3.3gig mit 1024 irgendwie seeeehr merkwürdig, oder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() hast an chello schon ne mail geschrieben?wenn ja wann, so aus meiner erfahrung brauchen die 3 Tag zum antworten!
|
![]() |
![]() |
![]() |