![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() dann is auch geklärt wo er in der ominösen nacht war ![]() feststeht, dein provider hat dich bei einem kostenpflichtigen überschreiten des dl-limits...
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() bin ich froh, dass ich von diesem Blödelverein wegbin.... warte eh erst seit 3 Monaten auf meine Modemkaution....
pong
![]() |
#24 | |
Elite
![]() |
![]() @rev.antun
Zitat:
Ich habe nie so einen Zettel bekommen. Ich habe Chello sicher schon 5 Jahre, nur der Monteur hat mir damals keine Unterlagen (CD-Rom, Handbuch, etc.) übergeben. Ich hatte nur einen gefaxten Zettel mit meinem Username und Passwort bekommen. Von MAster-Account stand damals nix drauf. Ich bin mir auch sicher, dass es den damals noch gar nicht gegeben hat.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() @cenus: probier es mal, ansonsten musst du es von chello anfordern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() ...ähm sorry aber dieses Download/Upload verhalten find ich einfach nicht normal wie schafft man bitte bis zu 1.8GB am Tag?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() @rev.: ich hab das auch ned, villeicht hast du das jetzt nur weilst schon abgemeldet bist oder so ähnlich und die dir jetzt die letzten Infos zeigen. Irgendsowas in der Art, denk ich halt.
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() @kawa: chello+
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() jo i hob a chello + wo is des problem?
![]() |