![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
bin auf der suche nach einem guten laserdrucker! einerseits soll er günstig sein (<250€) und ich möchte ihn über lan am netzwerk anschließen, da am printserver schon ein tintenspritzer hängt! oder gibt es adapter von lan auf parallel, so zwischenmodule? greetz raven
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hi raven666!
Um den Preis wirst nix mit Netzanschluß finden, Laser fangen da erst an. Lan auf parallel gibts nicht (technisch unmöglich). Alternative: Switchbox, um 2 Drucker an einen parallelen Anschluß zu hängen; kostet ein paar €, muß aber von Hand umgeschaltet werden. MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() kannst du mir einen bestimmten artikel empfehlen? auch in preislich günstiger region?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo!
Ich verwende einen Ricoh Aficio AP1400, der läuft wie Nurmi. Bei Geizhals ist Ricoh aber nicht zu finden, ich glaub' die liefern nur an Großkunden. In Deiner Preisregion ist aber sicher ein guter 14-Seiten-Drucker zu finden. Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ist das soetwas was du suchst?
link billiger guter laser --> ich kann nur immer wieder brother empfehlen hl 1430 geizhalspreise drucker: ~155,- server: ~80,- ---------------- summe ~235,-
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Würdest Du auch einen gebrauchten nehmen hätte vieleicht etwas.
Aber genaueres kann ich Dir erst morgen sagen, er steht noch in meiner Firma. mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
br raven
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() okay morgen dann näheres
mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Tut mir leid, kam in der Firma nicht dazu zu antworten.
Also es ist ein Xerox 4110 B/W Laserdrucker. Kann auf eine Papierladestation gesetzt werden, die fehlt aber. Er hat leider keinen Netzwerkanschluss und die Trommel müsste mal ausgetauscht werden. Ein Fontsatz ist auch integriert. Ist halt schon ein älteres Modell ![]() Sieht aus wie ein Würfel. Der Preis wäre 50 Euronen, Versandkosten exklusive. Wenn Du noch interessiert bist antworte einfach. mfg Peter
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() aus eigener erfahrung muss ich hier sagen, erkundige dich vorher was so
eine neue trommeleinheit (wenn hier die einheit gemeint ist, und nicht der toner) kostet, hab mal einen alten hp laserjet von einem büro geschenkt bekommen, und da hat die einheit mehr gekostet wie ein neuer zum damaligen preis, ich hab es aber troztdem gemacht und eine neue gekauft, da ich noch 3 toner dazugeschenkt bekommen habe.
![]() |