![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Zusammen,
hier nun die ersten Bilder der fast fertigen Messerschmitt Me-108 Taifun aus dem Team um Günter Kraemer, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Die Maschine wird Freeware und ich kann versprechen, sie wird Euch viel Freude bringen. Detailliertes und klickbares 3-D und 2-D-Cockpit - fette Sounds und sehr realistische Flugeigenschaften. Wie auch das reale Vorbild verfügt die Taifun über automatisch ausfahrbare Vorflügel, nicht syncron einfahrbares Fahrwerk und ganz viel Mehr. ![]() Auch für heutige Verhältnisse ist die Taifun flott unterwegs ![]() Hier sieht man das unsyncron ausfahrbare Fahrwerk ![]() Komplett anklickbares 3D-Cockpit ![]() Manuel oder automatisch aus- und einfahrbare Slats ![]() Nochmal in Landekonfiguration Mehr Bilder unter http://www.gkflusi.de/ oder http://fs.gesal.net/ Leider wird die Taifun uneingeschränkt nur im FS2004 laufen. Also Zeit, aufzurüsten... Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch. Viele Grüße Thomas
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Yeppeeeaaahhh,
Ab in den Hangar damit und vor dem ersten Ausritt technischen Dienst machen .Heut' ist eh scheiß Wetter. greetz Elly
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Vielen Dank Thomas,
sieht aus wie eine Perle und dann noch Freeware, super! Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2004
|
![]() Tolles Flugzeug, keine Frage!
Welche Szenerie wurde denn im vorletzten Screenshot benutzt? Sieht ja gigantisch aus! Da könnte man ja von der Küste glatt mal einen Abstecher hinmachen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Das ist Switzerland Pro mit TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 (Im Eiger, Mönch, Jungfrau-Gebiet, südlich von Interlaken)
Gruß Thomas
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Und diese Maschine dann vor der Kulisse von Tempelhof, das ist dann wirklich stilecht.
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Zusammen,
![]() zu saugen unter http://www.gkflusi.de/nuke/ Ist Freeware. Registrierung zum Download aber erforderlich. Die Messerschmitt Me 108 "Taifun" war ein einmotoriges Sport- und Reiseflugzeug das von den Bayerischen Flugzeugwerken ab 1934 gebaut wurde. Es war Willy Messerschmitts erstes Ganzmetallflugzeug mit Einziehfahrwerk und einigen - zu der Zeit sehr modernen - Ausstattungsmerkmalen. Diese nun für den FS2004 umgesetzte Me 108 ist Teil der historischen Flotte der Lufthansa. Sie wurde im Jahre 1940 gebaut und wird auf Flugtagen in ganz Europa gezeigt. Hier einige Features der D-EBEI im Flusi: neu programmierte XML-Gauges Tolle Sounds, extra angepasst an den Argus 10 automatisch ausfahrbare Slats alle beweglichen Teile animiert der Realität angepasste Fahrwerksanimationen, klickbares 3D-Cockpit DXT3-Texturen ohne Mips, Glanzeffekte öffnende Kanzel und Gepäckfach dem realen Modell angepasste FD´s Referenz- und Checklisten Flughandbuch etc. Läuft auch im FS2002 - aber einzelne Funktionen der FD´s, Sounds und Gauges nur eingeschränkt. Gruß Thomas
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Flugzeug !Hut ab !
Ich habe es mir bereits geladen . Grüße Rainer ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ... sogar ein wunderschönes Flugzeug. Wer damit nicht VFR fliegt ist selber schuld.
![]() Und 'ne Registrierung für den Download wird jetzt auch schon nicht mehr benötigt... Ciao, Rainer.
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Ich kann mich meinen "Vorpostern" nur anschließen:
Die Maschine ist wirklich gut gelungen, sie kann sogar richtig böse trudeln (gewollt oder ungewollt ![]() Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen: Im VC fehlen Wendezeiger und Libelle Ansonsten: Superflieger! |
![]() |
![]() |
![]() |