![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hallo.
hat wer erfahrung mit navisoft für PDA`s? bin auf der suche,any Tips? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() palm oder ppc ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() PocketPC
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() ich verwende selber den mobilenavigator von navigon, mittlerweile ist auch die 4er version schon heraussen.
ich bin sehr zufrieden damit, wobei die bedienung nicht für jedermann komfortabel ist. die eingabefelder sind eher klein gehalten, aber ich komm gut damit zurecht. umfangmäßig finde ich das der mobile navigator die nr.1 ist. gps empfänger ist ein bt ematc. auch zu empfehlen ist tomtom 3 ich würde mich an die 2programme halten. die sind echt spitze. wichtig ist vor allem ein großes zusatzspeichermedium entweder cf512 oder sd 512. 256mb reicht aber für österreich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Route 66 2004 ist auch nicht schlecht. Um 300€ gibts komplettsets (SW, GPS-Empfänger, Autohalterung, Stromadapter) für fast alle PDAs.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Tomtom 3 ist auch ned schlecht, steige aber trotzdem demnächst auf Navigon (MN|4 mit Blauzahn-TMC-Maus)
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() ja die blauzahn tmc maus fasziniert mich auch, der navigator in der 4er version ist sowieso spitze. (eingabefelder sind aber immer noch ein bißchen umständlich und klein)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Leider ist die Hardware von Navigon noch nicht lieferbar...wird offenbar Ende Mai werden...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() mapsonic is auch sehr genial: http://www.pocket.at/pocketpc2/mapsonic.htm
![]() |