![]() |
Navi-Soft
hallo.
hat wer erfahrung mit navisoft für PDA`s? bin auf der suche,any Tips? |
palm oder ppc ???
|
PocketPC
|
ich verwende selber den mobilenavigator von navigon, mittlerweile ist auch die 4er version schon heraussen.
ich bin sehr zufrieden damit, wobei die bedienung nicht für jedermann komfortabel ist. die eingabefelder sind eher klein gehalten, aber ich komm gut damit zurecht. umfangmäßig finde ich das der mobile navigator die nr.1 ist. gps empfänger ist ein bt ematc. auch zu empfehlen ist tomtom 3 ich würde mich an die 2programme halten. die sind echt spitze. wichtig ist vor allem ein großes zusatzspeichermedium entweder cf512 oder sd 512. 256mb reicht aber für österreich |
Route 66 2004 ist auch nicht schlecht. Um 300€ gibts komplettsets (SW, GPS-Empfänger, Autohalterung, Stromadapter) für fast alle PDAs.
|
Tomtom 3 ist auch ned schlecht, steige aber trotzdem demnächst auf Navigon (MN|4 mit Blauzahn-TMC-Maus)
|
ja die blauzahn tmc maus fasziniert mich auch, der navigator in der 4er version ist sowieso spitze. (eingabefelder sind aber immer noch ein bißchen umständlich und klein)
|
Zitat:
|
Leider ist die Hardware von Navigon noch nicht lieferbar...wird offenbar Ende Mai werden...
|
mapsonic is auch sehr genial: http://www.pocket.at/pocketpc2/mapsonic.htm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |