![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
wollt mal fragen wie ihr das macht: putzt ihr das innnere eures pc's irgendwie (wattestäbchen...) oder lasst ihr ins so staubig wie er mit der zeit wird
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Druckluftspray
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() Ich nehme immer einen Druckluftspray zum Entstauben des PCs. Gibts beim Conrad etc.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Halbgrieche
|
![]() Da war einer schneller als ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() dann ist der staub auch weg ...
und alles was eingesaugt wird .... ist e nicht wichtig .... ;-) zumindest habe ich meine pc'S in den letzten 10 Jahren immer mit dem SS abgesaugt und hatte nie probleme .... gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() Mach ich wirklich selten sowas ( zu jedem Schaltjahr ma
![]() Aber wenn ich sowas mache dann mit einem wunderbaren weichen Pinsel und einem Staubsauger . Den Pinsel hab ich um den Staub zu lösen und den Staubsauger um ihn zu entfernen . Speziell in den Lüftern und auf den Kühlblechen setzt sich viel Staub ab meiner Erfahrung nach . Aber ich werd glaub ma zu der Variante mit dem Druckluftspray wechseln weil is sicher angenehmer und schneller . Was kostet so ein Spray ??
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() ich hab einen kompressor zuhause
pustet ordentlich durch nur die lüfter musst festhalten sonnst über drehns ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() und mit so einem druckluftspray kann man ohne gröberen bedenken (natürlich mit ein bisschen vorsicht) auch bei heikleren stellen hinblasen
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo sm34gol,
ich nehme, wie Atomschwammerl, einen Kompressor + Staubsauger (sonst wird nur umverteilt), aber mit wenig Druck. Mit dem Pinsel kommst nicht überall hin. ----------------------- nur die lüfter musst festhalten sonnst über drehns ----------------------- Also die Lüfter blase ich besonders kräftig durch, erstens ist da meist viel Dreck drin, andererseit soll´n die mal sehen wie anderswo gearbeitet wird. ![]()
![]() |
#10 | |
Halbgrieche
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |