![]() |
Staub im PC - wegputzen???
Hi,
wollt mal fragen wie ihr das macht: putzt ihr das innnere eures pc's irgendwie (wattestäbchen...) oder lasst ihr ins so staubig wie er mit der zeit wird |
Druckluftspray
|
Ich nehme immer einen Druckluftspray zum Entstauben des PCs. Gibts beim Conrad etc. ;)
|
Da war einer schneller als ich :)
|
staubsuger ....
dann ist der staub auch weg ...
und alles was eingesaugt wird .... ist e nicht wichtig .... ;-) zumindest habe ich meine pc'S in den letzten 10 Jahren immer mit dem SS abgesaugt und hatte nie probleme .... gruss |
Mach ich wirklich selten sowas ( zu jedem Schaltjahr ma :p )
Aber wenn ich sowas mache dann mit einem wunderbaren weichen Pinsel und einem Staubsauger . Den Pinsel hab ich um den Staub zu lösen und den Staubsauger um ihn zu entfernen . Speziell in den Lüftern und auf den Kühlblechen setzt sich viel Staub ab meiner Erfahrung nach . Aber ich werd glaub ma zu der Variante mit dem Druckluftspray wechseln weil is sicher angenehmer und schneller . Was kostet so ein Spray ?? |
ich hab einen kompressor zuhause
pustet ordentlich durch nur die lüfter musst festhalten sonnst über drehns;) |
und mit so einem druckluftspray kann man ohne gröberen bedenken (natürlich mit ein bisschen vorsicht) auch bei heikleren stellen hinblasen
|
Hallo sm34gol,
ich nehme, wie Atomschwammerl, einen Kompressor + Staubsauger (sonst wird nur umverteilt), aber mit wenig Druck. Mit dem Pinsel kommst nicht überall hin. ----------------------- nur die lüfter musst festhalten sonnst über drehns ----------------------- Also die Lüfter blase ich besonders kräftig durch, erstens ist da meist viel Dreck drin, andererseit soll´n die mal sehen wie anderswo gearbeitet wird. :p |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |