![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Ich hab mir letztens 3x "Logitech cordless Desktop optical" bestellt und "das" dann auch bekommen.
Es passt alles, bis auf die Tatsachen, dass a) das Set (Funkmaus & Funktastatur) nur ca. 33€ kostet anstelle der üblichen 99€ und b) dass der Inhalt nicht dem meiner Angabe enspricht! Das Set "Logitech cordless Desktop optical" besteht aus: + Funktastatur (den Namen weiß ich nicht auswendig) + Codless MouseMan optical + Empfänger für USB und PS/2 Das geliferte Set: Kabeltastatur andere optische Funkmaus _kein_ Empfänger (wird in der Tastatur eingepflanzt sein) Laut Logitech gibt es nur ein Set mit diesem Namen. Der steht auf dem Bestellschein, Rechnung, Internet, usw. Ich komm mir irgendwie verarscht vor . . . Aber egal. Was bitte muss ich machen, damit ich meine ca. 120€ wieder bekomme? MfG James