![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute, hallo Hardware-Profis!
Seit einiger Zeit versuche ich vergeblich meiner Festplatte den MS ScanDisk laufen zu lassen. Denn nur wenn das abgeschlossen werden konnte, kann ich sie auch wieder defragmentieren. Aber es läuft nicht! Stattdessen hängt sich ScanDisk auf, wenn der Balken ungefähr 4/5 weit vorangeschritten ist. Das Festplattenlämpchen blinkt rhythmisch weiter. Aber es tut sich nichts mehr. Reagiere ich darauf mit dem "Affengriff", kommt der berühmt-berüchtigte Bluescreen mit der Meldung, daß der PC ausgelastet sei und so weiter und Windows stürzt ab. ![]() Wer weiß einen Rat? ![]() Tschüß Michi ![]() ![]() ![]() ![]()